Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Umfeld Home Office Möglichkeiten Spannenden nachhaltige Projekte in der Energiebranche Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler
und Schrift. Flexible ArbeitszeitenDynamisches UmfeldHome Office MöglichkeitenSpannenden nachhaltige Projekte in der Energiebranche Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 797002/1
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Tipps für die Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zentrale
, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
von DienstleistungenIm besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Hoch moderner, top ausgestatteter ArbeitsplatzTipps für die Gestaltung
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache
der wichtigsten Umweltzeichen. Verständnis für die Druckindustrie und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse von SAP R/3 wünschenswert. Sehr gute
Kenntnisse in Office 365 und SAP Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig
berufliche Erfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen
Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse der LEAN Prinzipien in der Produktion wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD/CAM wünschenswert Bereitschaft
und Spritzguss-Automation Erweiterte Kenntnisse der RICHTLINIE 2006/42/EG Maschinen und Produktsicherheit 2001/95/EG Erfahrung in MS Office, CATIA
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortunggute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnissesicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
analytische Fähigkeiten verbunden mit eigenverantwortlichem Handeln mit.Service und Freundlichkeit sowie eine hohe Flexibilität stehen bei Ihnen ganz oben.Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office
analytische Fähigkeiten verbunden mit eigenverantwortlichem Handeln mit.Service und Freundlichkeit sowie eine hohe Flexibilität stehen bei Ihnen ganz oben.Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office
stehen bei Ihnen ganz oben.Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office und haben Spaß an einer Tätigkeit im technischen Umfeld im Außendienst.Führerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft
Coryt GmbH & Co. KG sucht in Home-Office in Frankfurt am Main, Hessen, PLZ 68, PLZ 69 eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen (Hautschutz- und Hautpflege-Produkte) (ID-Nummer
Coryt GmbH & Co. KG sucht in Home-Office in Leipzig, Thüringen, Sachsen eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen (Hautschutz- und Hautpflege-Produkte) (ID-Nummer: 12052469)
Coryt GmbH & Co. KG sucht in Home-Office in Essen, Nordrhein-Westfalen eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen (Hautschutz- und Hautpflege-Produkte) (ID-Nummer: 12052492)
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Der Umgang mit MS-Office stellt für Sie kein Problem dar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Führung in vergabe- und vertragsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute
Deutsch und bringst bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und Teams sind ausgeprägt, und Du bist bereit, auch andere Systeme
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH sucht in Göttingen, Home-Office, Norddeutschland, Ostdeutschland, Westdeutschland, Süddeutschland eine/n Technischer Außendienst für Labor und IT-Systeme (m
Deutsch und bringst bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und Teams sind ausgeprägt, und Du bist bereit, auch andere Systeme
Fähigkeiten Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie bringen eine nationale Reisebereitschaft mit Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV
, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
Gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Was WIR anbieten: Monatslohn ab 3.500
und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein Kl. B Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word, sowie Power Point Erfahrung im Umgang mit CRM- Programmen
- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung tiefer Produktkenntnisse Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen Du bringst die im Außendienst erforderliche Reisebereitschaft mit - bei Bedarf auch Hotelübernachtungen
Sales Port GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/d/w) in der Außendienst-Betreuung (ID-Nummer: 11956224)
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Home-Office eine/n Montagetechniker (m/w/d) im Außendienst (Remote) (ID-Nummer: 11646048)
und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
und Transporte Bearbeiten von Bestellungen Materialeinkauf und -verwaltung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Österreich + Bayern, Deutschland Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Österreich + Bayern, Deutschland Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Hamburg und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung Vertragsart
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: München und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
in deutscher und englischer Sprache IHRE STÄRKEN Bachelor-/Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft oder Technik gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
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